Musikalischer Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal
25.11.2020

Erinnerung Orchesterkonzert vom 24.11.2019

Heute hätte unser Jahreskonzert eigentlich stattfinden sollen. Aufgrund der unvorhersehbaren Situation musste in diesem Jahr dieses Highlight leider ausfallen.
Dies macht uns nach wie vor sehr traurig!

Als kleine Erinnerung haben wir für Euch einen musikalischen Mitschnitt unseres letzten Konzertes vom 24.11.2019 mit Bildern aus den letzten Jahren zusammengestellt.
Dabei entstand ein wunderschönes Video, dass Ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Also, schaut auf unserem YouTube Kanal vorbei oder auf unserer Facebookseite und sagt es weiter!

Viel Spaß beim Lauschen und Erinnern!

Wir hoffen sehr, bald wieder gemeinsam unbeschwert Musik machen zu können.

Wir vermissen euch!

Passt auf euch auf und bleibt alle gesund- das ist momentan das Wichtigste!

Orchesterkonzert MVD 1. Teil vom 24 11 2019