Orchesterkonzert 2021 VERSCHOBEN
22.11.2021

Zwei Konzerte am Sonntag, den 21.11.202 VERSCHOBEN

Der Musikverein Dudenhofen verschiebt sein für Sonntag, den 21.11.2021, geplantes Orchesterkonzert aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens auf das nächste Frühjahr.

Wegen der dringenden Warnung des RKI, auf größere Menschenansammlungen in geschlossen Räumen zu verzichten, entschieden die Musikerinnen und Musiker schweren Herzens, das  Konzert auf den März nächsten Jahres zu verschieben.

Bereits gekaufte Eintrittskarten können in Dudenhofen bei Richard Subtil, Dr.-Weinholz-Str. 33, zurückgegeben werden. Der Eintrittspreis wird selbstverständlich zurückerstattet.
Damit die wochenlange musikalische Arbeit nicht umsonst war, wird das Orchester mit seinem Dirigenten, Jan Henneberger, das Konzertprogramm ohne Publikum im Bürgerhaus aufnehmen. Der Konzertmitschnitt wird dann über den YouTube-Kanal des Vereins einem interessierten Publikum kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass wir mit unserem Verzicht einen Beitrag dazu leisten können, die Infektionszahlen zu senken, damit wir alle gesund durch den Winter kommen. Wir freuen uns darauf, für unser Publikum im nächsten Jahr - in hoffentlich unbeschwerter Atmosphäre - wieder live musizieren zu können.