Unterhaltung

Familiengrillen mit Ehrungen
09.09.2018

Unterhaltsamer Sonntag an der Gänsbrüh

Am Sonntag, den 9. September war es wieder soweit. Der Musikverein Dudenhofen hatte zum traditionellen Familiengrillen geladen. Bei schönstem Spätsommerwetter erlebten unsere Mitglieder wieder einen unterhaltsamen Sonntag an der Gänsbrüh in Dudenhofen. Es wurde gemeinsam gegrillt, gegessen und getrunken und sich natürlich unterhalten. Das besondere Highlight bildeten die Ehrungen der aktiven und passiven Mitglieder durch den 2. Vorsitzenden Marcel Klein und das Vorstandsmitglied Kai Simon.

Für aktive Mitgliedschaft wurden geehrt: Marcel Klein (25 Jahre), Jens Renda (30 Jahre) und Lutz Frank (40 Jahre).

Für passive Mitgliedschaft wurden geehrt: Jutta Dahinten und Helmut Müller (25 Jahre) und Harald Heinl (40 Jahre).

Es war wieder einmal ein rundum gelungener Sonntagnachmittag, bei dem vor allem das Wetter mitspielte. Bei dem gut besuchten Event hatten alle großen Spaß bei Gesprächen sowie leckerem Essen und Getränken. Den Mitgliedern und Freunden des Musikvereins wurde ein toller Tag bereitet.