Unterhaltung

Generationenwechsel bei der Mitgliederversammlung
30.03.2017

Generationenwechsel bei der Mitgliederversammlung

Am Mittwoch den 29. März musste ein neuer Vorstand gewählt werden. 49 Mitglieder wohnten der Veranstaltung im Ansingraum des Bürgerhauses bei. Den Vorsitz des neuen Vorstandes übernahm Jens Subtil und tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters Richard. Jens bedankte sich bei seinem Vorgänger Willi Kratz für seine 34 jährige Vorstandstätigkeit und 6 Jahre vorbildliche Arbeit als Vorstandsvorsitzender. Ebenso bei dessen Frau Hannelore, die ihn während dieser Zeit immer unterstützte.

Im Amt bestätigt wurden Marcel Klein als 2. Vorsitzender, Elke Gröpl und Alexander Ott als erster und zweiter Rechner, Ann Kathrin Paul als Schriftführerin und Klaus Ott als Notenwart. Als Beisitzer fungieren Svenja Löber, Sandra Wolf, Christian Sonnen, Jens Renda, Ralf Hessenthaler, Kai Simon,  Thorsten Nowak und Michael Jost. Als Kassenprüfer stellen sich Lutz Frank und Sonja Renda sowie Waldemar Nowak als Ersatz zur Verfügung.