Waldfest an Vatertag trotz schlechter Wettervorhersagen
11.05.2018

Grüne Oase der Gänsbrüh lud zum verweilen ein

Das Waldfest vom MUSIKVEREIN 1910 e.V. DUDENHOFEN gemeinsam mit dem Männerchor war wieder ein voller Erfolg. Trotz der schlechten Wettervorhersagen ließen wir uns nicht beirren. Bei schönstem Frühlingswetter und Temperaturen um die 23° Grad strömten die Menschenmassen an die grüne Oase der Gänsbrüh in Dudenhofen.

Die Evangelische Kirchengemeinde aus Rodgau lud um 10 Uhr zum Waldgottesdienst ein. Bei noch unsicherer Wetterprognose wurde der Altar diesmal unter dem Dach der Waldfreizeitanlage aufgebaut. Aber nachdem Frau Pfarrerin Koch ihre gute Beziehungen nach "Oben" spielen ließ, war auch für den Musikverein und dem Männerchor klar, das wird ein schöner Tag.

Danach eröffnete Carsten Rückert vom Männerchor & Jens Subtil vom Musikverein um 11 Uhr das traditionelle Waldfest an der Gänsbrüh.
Und so strömten die Gäste aus der Umgebung an die grüne Oase der Gänsbrüh und verlebten einen schönen sonnigen Tag.

Neben der Riesen Auswahl an guten Essen wie Kamm- & Hackbraten, Currywurst & Pommes, haben wir zum Glück auch noch gaaaanz viele gute Fee'n, die Kuchen & Törtchen mit viiiieeeel LIEBE für die Gäste bereit hielten.

Sektchen??? Aperol-Spritz??? ...Hugoooooooooo....??? Mispelche....?????  ...alles am Waldfest??? Ja, das gibts nur in Dudenhofen.
Wir boten alles, was das Herz begehrte und alle Gäste waren Glücklich. Dank unserem neuen Kellnerteam konnten alle Gäste schnell und Herzlich bedient werden.

Ohne einen Tropfen von oben, machten sich die letzten Gäste gegen 19 Uhr auf den Heimweg und ein toller Tag an der grünen Oase der Gänsbrüh in Dudenhofen geht zu Dnde.

Ein RIESEN DANKSCHÖN geht an ALLE Helferinnen und Helfer, die uns so unermüdlich unterstützen. Ohne Euch wäre solch ein Fest nicht möglich. VIELEN DANK!