Waldfest an Vatertag zog viele Besucher an
30.05.2019

Grüne Oase an der Gänsbrüh

Das Waldfest vom MUSIKVEREIN 1910 e.V. DUDENHOFEN gemeinsam mit dem Männerchor war wieder ein voller Erfolg. Bei schönstem Frühlingswetter strömten die Menschenmassen an die grüne Oase der Gänsbrüh in Dudenhofen.

Die Evangelische Kirchengemeinde aus Rodgau lud um 10 Uhr zum Waldgottesdienst ein. Pfarrerin Christina Koch gestaltete gemeinsam mit Pfarrer Sebastian Graf aus Nieder-Roden den Gottesdienst und der Besuch an dem tollen Ort war groß.

Nach den Waldgottesdienst eröffnete Carsten Rückert vom Männerchor gemeinsam mit Jens Subtil vom Musikverein um 11 Uhr das traditionelle Waldfest an der Gänsbrüh. Hierbei hatte unser neuer Dirigent Jan Henneberger seinen ersten Öffentlichen Auftritt mit Bravour gemeistert!
Und so strömten die Gäste aus der Umgebung an die grüne Oase der Gänsbrüh und verlebten einen schönen sonnigen Tag.

Neben der Riesen Auswahl an guten Essen wie Gyros & Hackbraten, Currywurst & Pommes, hatten wir zum Glück auch noch gaaaanz viele gute Fee'n, die Kuchen & Törtchen mit viiiieeeel LIEBE für die Gäste bereit hielten.

Sektchen??? Aperol-Spritz??? ...Hugoooooooooo....??? Mispelche....?????  ...alles am Waldfest??? Ja, dass gibts nur in Dudenhofen. Und dieses Jahr hatten wir noch den Waldzauber im Angebot der bei den Gästen sehr gut ankam.
Wir boten alles, was das Herz begehrte und alle Gäste waren Glücklich. Auch für die Kleinen Gäste hatten wir an der Candy-Bar diverse süße Leckereien.
Dank unserem neuen Kellnerteam konnten alle Gäste schnell und Herzlich bedient werden.

Ein toller Tag an der grünen Oase der Gänsbrüh in Dudenhofen geht zu ende und die letzten Gäste machten sich gegen 19 Uhr auf den Heimweg.

Ein RIESEN DANKSCHÖN geht an ALLE Helferinnen und Helfer, die uns so unermüdlich unterstützt haben. Ohne Euch wäre solch ein Fest nicht möglich. VIELEN DANK!