Wir schicken alte Internetseite in Rente
06.05.2018

Design der alten Internetseite erinnerte noch an die Pionierzeit

Der MUSIKVEREIN 1910 e.V. DUDENHOFEN ist seit dem Frühjahr 2000 mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten.

Mit Erreichen der Volljährigkeit wird diese Seite nun in Rente geschickt.

Auch wenn das Design der alten Internetseite noch an die Pionierzeit des weltweiten Netzes erinnerte. Aktuell und gepflegt war sie, dank des Webmasters Gerd Spahn, bis zum Schluss.

Die neue Seite ist seit Sonntag, den 06. Mai online.
Nach dem Waldfest am 10. Mai gibt es dazu auch gleich die Neusten Bilder zu sehen.

Wir informiert hier über Aktuelle Termine und Berichten zu den Veranstaltungen, außerdem finden Interessierte wissenswertes über das Orchester und alle wichtigen Kontakte.

Dank des sogenannten Responsive Designs, passt sich die neue Internetseite an das Ausgabegerät an. Es ist also egal, ob man Zuhause am heimischen PC sitzt, oder unterwegs schnell auf das Smartphone oder Tablet schaut, man ist über den Musikverein immer auf dem aktuellen Stand.

Wenn Sie neugierig geworden sind, finden sie den MUSIKVEREIN 1910 e.V. DUDENHOFEN an gewohnter Stelle mit neuem Gesicht unter www.mv-dudenhofen.de