Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

MUSIKVEREIN 1910 e.V. DUDENHOFEN

KULTURPREISTRÄGER DER STADT RODGAU 2013

Auf unserer Website erfahren Sie alles über uns als Musikverein, über unsere musikalischen Aktivitäten sowie über die Möglichkeiten einer musikalischer Ausbildung durch erfahrene und überdurchschnittlich ausgebildete Lehrer.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Die Proben des Orchesters finden in der Regel jeden Freitag von 20:00 - 22:00 Uhr im Bürgerhaus Dudenhofen statt!

Natürlich sind wir nicht nur musikalisch sondern auch gesellschaftlich tätig. Die Gemeinschaft ist uns sehr wichtig. Dies konnten wir u.a. einmal mehr mit der Teilnahme am hr4-Wettbewerb "Verein des Jahres" unter Beweis stellen, den wir in 2011 sogar als Sieger beendeten.

Zudem Wurden wir KULTURPREISTRÄGER DER STADT RODGAU 2013 und sind mächtig Stolz darauf!

Weiterhin informieren wir Sie natürlich über unsere aktuellen und in Zukunft liegenden Ereignisse. Schauen Sie einfach öfter einmal bei uns vorbei und informieren Sie sich über unsere musikalischen, kulturellen und gesellschaftlichen Aktivitäten. Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren.